WICHTIG

Junioren F/E/D

Wir suchen Mädchen und Jungen mit Jahrgang 2009/2010 für unsere F Junioren Mannschaft. Mädchen mit Jahrgang 20072008 und Jungs mit Jahrgang 2006 für E und D Junioren.

Bitte unter +41 79 465 77 74 melden!

Das erste Turnier der F-Junioren

Sonntag, 7. September 2014, 9.15 Uhr Sportplatz Wolfstiege Gelterkinden.


Ein wahrlich geschichtsträchtiger Moment!! Nach enormem Engagement von Romina, Nico und dem Vorstand der AC Virtus stehen sieben freudig-nervöse und einsatzbereite Spielerinnen und Spieler beisammen in grosser Erwartung auf ihr erstes Spiel, an ihrem ersten Turnier als allererste Junioren F-Mannschaft der AC Virtus!

Auch Eltern, Grosseltern, Geschwister und Freunde sind gekommen, alle ebenfalls etwas nervös und gespannt auf die Dinge die da kommen werden...
Nachdem unsere Sieben zum ersten Mal auf den Platz laufen, sind wir Eltern uns einig, nämlich dass sie auf jeden Fall schon mal die Schönsten von allen sind in ihrem Granatroten Virtus-Dress!! Ausrüster ist Ver-1Shop.

Als Medina, Rijad, Liina, Laurin, Jonathan, Gianluca und Giulia zusammen mit Nico und Romina zum ersten Mal ihren Schlachtruf schreien halten wir alle den Atem an!

Dann zeigen sie uns gegen den FC Aesch trotz 11:0 Niederlage einen vollen Einsatz. Beim zweiten Spiel gegen den heimischen FC Gelterkinden gelingen unseren Kids bereits zwei Tore und es endet mit 8:2. Dann das dritte und letzte Spiel gegen den FC Breitenbach, Rijad und Laurin bringen es zusammen auf 4 Tore! Medina liefert gute Pässe, Liina, Jonathan und Giulia verteidigen was das Zeug hält und Gianluca hält sämtliche Bälle! Endresultat 4:2 für die AC Virtus! Was für ein Jubel!!!

Das erste Turnier nach erst zwei Wochen Training und schon ein Spiel gewonnen! Das muss der Start einer grossen, freudigen, sportlichen und abenteuerlichen Fussball-Freundschaft sein!!!